Hahn Consult – Versicherung easy, weil du uns am Herzen liegst
#TeamPlay

VOLL IM EINSATZ: UNSERE PARTNERSCHAFTEN!

Wir sind nicht nur am Schreibtisch aktiv! Egal ob in Vereinen, Verbänden oder coolen Projekten – Hahn Consult steckt mittendrin. Bei Meet-ups und Weiterbildungen peppen wir unser Know-how auf und pushen gleichzeitig junge Talente und innovative Ideen.

Du willst mehr über unsere Partnerschaften erfahren oder bist neugierig, wie wir die Community supporten? Dann meld dich bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach frischen Köpfen und neuen Projekten, die wir unterstützen können.


VEMA eG – UNSER POWER-PARTNER IM NETZWERK!

Um dir den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG (VEMA eG) zusammen. Dank der Gemeinschaft von über 3.000 Maklerbetrieben in ganz Deutschland schnappen wir uns oft exklusive Sonderkonditionen für dich, die du so am Markt nicht findest. Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir nicht nur auf den Preis, sondern auch darauf, wie die Versicherer sich im Schadensfall verhalten – denn geizig bei der Schadenregulierung? Das ist nichts für uns!

Weiterbildung non-stop! Durch das Weiterbildungsangebot der VEMA eG halten wir unser Know-how immer frisch und erweitern es ständig. So bleiben wir der top Ansprechpartner in Sachen Versicherungen, den du verdienst und auch erwarten kannst.

Qualität, die zählt! Nicht jeder kann einfach so Partner bei der VEMA eG werden. Man muss einiges mitbringen – wie jahrelange Berufserfahrung und wirtschaftliche Stabilität. Außerdem ist es wichtig, dass mehr als eine fachlich versierte Person im Team ist, damit du immer jemanden hast, der dir zur Seite steht – auch wenn mal jemand aus dem Team nicht kann.

Wanna talk? Melde dich bei uns und spüre selbst, warum sich so viele Kunden bei uns pudelwohl fühlen!


Wir pushen Maklerbetriebe – schon seit über 15 Jahren!

Als dein professioneller Backstage-Player sichern wir seit mehr als einem Jahrzehnt die unabhängige und wirtschaftlich starke Zukunft von Versicherungs- und Finanzmaklern. Getreu unserem Motto „Gemeinsam mehr bewegen“ setzen wir voll auf persönlichen Austausch in unserem Power-Netzwerk.

Unter den deutschen Maklerpools rocken wir die Bühne als Qualitätsführer. In der Zusammenarbeit mit unseren Partnermaklern zählen für uns nicht nur höchste Qualität, sondern auch Werte wie Teamgeist, Speed und ein Blick nach vorne. Diese sind Teil unseres krassen Wertekodexes, der unsere Art zu arbeiten bestimmt...


TEAM TRISICHERUNG®

Launch-Alarm: Team TriSicherung® startet durch!

Am 30.08.2012 haben wir, mit Unterstützung von Hahn Consult, unser mega Triathlon-Team TriSicherung® ins Leben gerufen. Bei uns steht nicht nur das Training im Vordergrund, sondern vor allem die Leistung! Unser Ziel? Krass erfolgreich an regionalen und nationalen Wettkämpfen teilnehmen.
Du hast Bock auf regelmäßiges Training oder suchst ein neues Team, das so richtig Gas gibt? Dann meld dich bei der Triathlonabteilung unseres Vereins. (TriSicherung® ist übrigens eine coole Marke von Hahn Consult Individueller Versicherungsservice GmbH!)


Versicherung trifft Umweltschutz –

Mach's grüner mit bessergrün und Hahn Consult!

Du willst, dass deine Versicherung auch dem Planeten guttut? Yes, das geht! Zusammen mit bessergrün sorgen wir dafür, dass deine Versicherungspolice grün hinter den Ohren ist.


Mit bessergrün setzen wir auf nachhaltigen Versicherungsschutz. Dieser Marktplatz engagiert sich stark für ökologische und soziale Verantwortung. Für jeden Vertragsabschluss bei Hahn Consult mit einer bessergrün-Option pflanzt bessergrün einen Baum. So tragen wir gemeinsam dazu bei, die Umwelt zu schützen und nachhaltig zu handeln.

bessergrün kooperiert ausschließlich mit umweltfreundlichen Unternehmen und finanziert durch eine geringe Lizenzgebühr pro Vertrag ökologische Projekte. Da das Marketing von den Partnerunternehmen übernommen wird, bleiben die Kosten niedrig und der gesamte Erfolg kommt unserer Umwelt zugute.

Die Transparenz dieser Projekte ist bessergrün besonders wichtig. Sie informieren regelmäßig auf ihrer Website sowie über Social Media über den Fortschritt ihrer Projekte. Eines der ersten großen Vorhaben war die Aufforstung landwirtschaftlicher Flächen in Schleswig-Holstein, wo im Jahr 2019 bereits 10.000 Bäume gepflanzt wurden.

In Sachen Kapitalanlagen legt bessergrün hohe Maßstäbe an: Jeder Lizenzpartner investiert die Beiträge der bessergrün-Produkte nur in nachhaltige Anlagen. Dabei helfen Positiv- und Negativlisten dabei, ethische Investments zu garantieren.

Bei deinem nächsten Beratungstermin einfach ansprechen – wir schalten im Gespräch auf Grün!


KULTURRAUM EICHSFELD E. V.

WIR SIND DU! UND DU BIST DAS WIR! Lasst UNS was cooles reißen und das Eichsfeld zu einem Treffpunkt der Kultur ausbauen.

Kulturraum Eichsfeld e. V.


OLDTIMER TREFFEN FREIENHAGEN

Noch nicht lange hin, dann brummen die Motoren beim Oldtimer Treffen in Freienhagen wieder. Alle Infos zur Veranstaltung und coole Rückblicke auf die letzten Treffen findest du auf der Webseite des Veranstalters. Verpass nicht die Highlights dieses Jahr!

OLDTIMER TREFFEN FREIENHAGEN


LUGINBÜHL MOTORSPORT

Motorsport ist für mich eines der tollsten Hobbies und ich freue mich riesig, dass meine Eltern mich unterstützen. Aber ich merke auch immer mehr, dass dieser Sport nicht nur Geduld und Zeit fordert sonder auch viel Geld kostet. In dem Du ein dauerhafter Partner wirst, hilfst du mir mein Hobby weiter auszuüben und frühzeitig mein eigenes Business aufzubauen. Verabrede dich einfach zu einem persönlichen Gespräch mit mir, in dem ich mich persönlich vorstelle und wir weitere Details klären können. Elias Luginbühl

Die Saison 2020 in der neuen 85ccm Klasse steht vor mir. Aktuell geht es darum im Training zu bleiben. Natürlich besprechen wir in den nächsten Monaten, meine Strategie für 2020.